Nach oben

Kia WM-Aktivitäten

Kunde: Kia Motors Deutschland04/2014

Seinen Status als offizieller Partner der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ nutzt Kia Motors Deutschland für vielfältige WM-Aktivitäten:

Ob man als Amateurmannschaft die Chance bekommt, nach Brasilien zu reisen, schlicht an der Ticketverlosung teilnimmt oder als Kind WM-Maskottchen Fuleco auf's Spielfeld begleitet - spannende Gewinnspiele warten auf glückliche Gewinner.

Der intelligent animierte WM-Spielplan schafft Übersicht über alle Spielrunden.

Begleitend zur WM planen Kia Motors Deutschland und die verantwortliche Leadagentur INNOCEAN Worldwide Europe weitere Aktionen.

Konzeption und Gestaltung der begleitenden Microsites stammt von BippesBrandão - in enger Zusammenarbeit mit INNOCEAN Worldwide Europe, der Leadagentur von Kia Motors Deutschland.

Mit der Unterstützung von Touch-Devices und teilweise speziellen Mobile-Version wird der private Nutzungsaspekt optimal bedient.

Auf zu den Kia WM-Aktivitäten.